Pinselstrich roa.png

DAS BIN ICH!

Hochzeitsplanung Paderborn, Hochzeitsfieber Land, Janine Land
"Land in Sicht!"

Ich heiße Janine, wohne mit meinem Mann und meinem Sohn im Kreis Paderborn und bin hauptberuflich als Sozialarbeiterin tätig.
Beim Thema Hochzeit fängt mein Herz immer wieder an zu beben, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich eine sehr emotionale Person bin.

Als Hochzeitsplanerin möchte ich, gemeinsam mit Euch, 
DEN schönsten und unvergesslichsten Tag gestalten.

Die Zufriedenheit meiner Brautpaare hat bei mir höchste Priorität! Ich helfe Euch Schritt für Schritt weiter und stehe Euch stets beratend zur Seite.

Mein Ziel als Hochzeitsplanerin ist es, Euch die Planungszeit zu verschönern und tatkräftig bei der Verwirklichung Eurer Traumhochzeit zu unterstützen.

Durch meine Zielstrebigkeit und dem damit verbundenen Ehrgeiz, gebe ich nicht auf, bis ich die perfekte Lösung gefunden habe und Ihr zu 100% glücklich und zufrieden seid.
Ich habe den Blick auf alles, was Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.
Vom Brautkleid, über die Location und Catering, bis hin zum Gesamtkonzept.

Mit Hochzeitsfieber Land habe ich endlich meine Erfüllung gefunden!
Der Traum, in dem ich meine Ideen und Liebe für Details einbringen kann.

Eure Janine

10 Fakten über das Landei

1. Familienzeit ist die schönste Zeit. Mit Ihnen kann ich meinen Akku wieder vollständig aufladen.

Teilnahmezertifizierung

''WEDDING PLANNING LIKE A PRO''
by Svenja Schirk und Kerrin Wiesener

Verifizierte Hochzeitsplanerin aus Paderborn, Hochzeitsfieber Land,